Weiche Hände dank unseren dünnen Baumwollhandschuhen mit Touchscreenfunction 🖤

WHY?
Wir waschen und desinfizieren uns seit bald 1,5 Jahren permanent und mehrmals täglich die Hände - das hinterlässt Spuren! Der natürlich Schutzfilm unserer Haut bröckelt und unsere Hände fühlen sich rau an. Schuppige und rissige Hände können unangenehm werden.
SIMPLE!
Der User trägt vor dem zu Bett gehen seine Lieblingshandcreme auf und streift dann die dünnen Baumwollhandschuhe über.
@ NIGHT
Während des Schlafs nimmt die Haut der Handoberfläche die Inhaltsstoffe der Creme auf. Die Haut kann die Wirkstoffe in ihrem Tempo gezielt aufnehmen - der natürliche Schutzmantel kann wieder aufgebaut werden.
CLEVER
Das Smartphone, Tablet oder das Kindle zu bedienen ist Dank der Touchscreenfunction kein Problem mehr und das Bett bleibt auch noch sauber! Finally…